Erasmus+: 27.09.2019

Island 23-27.09.2019

– Freitag 27. September 2019 –

Am 27.9. trafen wir uns nach nur ein paar Stunden Schlaf um 04:15 Uhr am frühen Morgen an der Kópavogsskóli zur Abreise. Nach dem Abschied mit den Gastfamilien, fuhren wir dann mit dem Bus zum Flughafen in Keflavik. Gegen 07:30 Uhr konnten wir dann nach einem chaotischen Check-In in das Flugzeug einsteigen. Darauf folgte dann ein etwa dreistündiger Flug, in dem man die letzten Tage Revue passieren ließ, oder den fehlenden Schlaf nachholte.  

Gut gelandet am Flughafen in Brüssel, wurde dann erst das Gepäck abgeholt und dann auf die Taxis gewartet. Aufgrund von Stau auf den Autobahnen, kamen wir erst nach etwa zwei Stunden und 15 Minuten an der Schule an. Dort wurden wir dann von den Eltern und Familien in Empfang genommen.