Die 6c hat den Müll im Griff

Wir haben es geschafft, Team 6c! Unsere Anstrengungen, unsere Klasse sauber zu halten und im Sinne der Umwelt u.a. den Müll richtig zu trennen, wurden von den Müllscouts anerkannt, und als Belohnung haben wir einen zusätzlichen Wandertag erhalten!
Heute war der Tag, an dem wir unsere Belohnung eingelöst haben. Es war kein gewöhnlicher Ausflug, denn die Schüler haben das Zepter in die Hand genommen. Sie haben das Ziel gewählt und die Aktivitäten geplant.
Unser Tag begann mit Teamspielen auf einem Spielplatz, es folgte eine Wanderung und zum Abschluss haben wir uns gemeinsam ein leckeres Essen gegönnt.
Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben. Lasst uns weiterhin darauf achten, unsere Umwelt sauber zu halten!