Zweiter Besuch der Gesamtschule Stolberg in Spanien

Zweiter Besuch der Gesamtschule Stolberg am IES Andrés de Vandelvira in Albacete (Spanien)

Zum zweiten Mal nimmt unsere Schule an der internationalen Woche der  IES Andrés de Vandelvira in Albacete teil.

Zu verdanken ist dies 14 Schülerinnen und Schülern der Spanischkurse aus den Jahrgangsstufen 8 und 9, die gemeinsam mit ihren Lehrern Josef Artz und Christoph Zimmer zu unserer Partnerschule nach Albacete gereist sind und natürlich auch unseren Gastgebern, die uns wieder zur Internationalen Woche eingeladen und uns herzlich empfangen haben.

Eine Menge geschieht in dieser Woche: ein Programm aus Workshops, Exkursionen nach Madrid und Cartagena u.v.m.

Eine tolle Partnerschule! Wir freuen uns auf viele weitere Projekte in der Zukunft und Euren Gegenbesuch!