SGS hilft der Stolberger Tafel – Weihnachtspakete wurden abgeholt!

Fleißig haben unsere Jungen und Mädchen Pakete für die Stolberger Tafel gepackt: Kekse, Christstollen, Kaffee und viele Leckereien, aber auch Nudeln, Reis und andere Lebensmittel fanden Platz in den Paketen.

Das ein oder andere Spiel oder Kuscheltier wurde auch mit eingepackt, so dass Familien mit Kindern sich sicher besonders freuen können. Zum guten Schluss wurden die Pakete noch weihnachtlich verpackt und geschmückt.  Am 10.12. haben Mitarbeitern der Stolberger Tafel die Pakete abgeholt. Es waren wirklich sehr viele Pakete, so dass sogar zweimal gefahren werden musste.

In der Gallerie ist die Entwicklung zu sehen:

  • Der Weihnachtsbaum kurz nach der Aufstellung
  • Ein erster Zwischenstand mit einigen Paketen
  • Zwischenstand ein Tag vor der Abholung
  • Stand kurz vor der Abholung

Mehr Infos