Erasmus+: 23.09.2019

Island 23-27.09.2019

– Montag 23. September 2019 –

Am Montagmorgen, den 23.09 trafen wir uns um 08:45 Uhr an der Bushaltestelle „Liester Schulzentrum“ und machten uns nach Verabschiedung und Umarmung der Eltern auf die Reise nach Island.  

Dafür ging es zuerst aber einmal nach Brüssel. Um 11:40 Uhr in Brüssel angekommen galt es noch etwas Zeit zu überbrücken, denn unser Flug ging erst um 14:00 Uhr ab. Als wir dann aber endlich im Flugzeug waren, gingen die 3 1/2h wortwörtlich wie im Flug vorüber.  

Angekommen in Island machten wir uns mit einem Mini Bus auf den Weg zur Kópavogsskóli, unserer Gastschule wo uns unsere Gastschüler mit ihren Eltern schon erwarteten. Wir verabschiedeten uns dann voneinander und machten uns auf, den ersten Abend mit den Gastfamilien zu verbringen.