Erasmus+: 16.5.2019

Spanien 13-17.05.2019

– Donnerstag 16. Mai 2019 –

Heute Morgen ging es um 8:30 Uhr Churros essen. Zum Frühstück nicht unbedingt das Beste, jedem von uns wäre, glaube ich, ein trockenes Brötchen lieber gewesen. Danach ging es zu einer Universität, die an Batterien forschen, die man z.B. als Dach im Auto einbauen kann. Uns wurde auch die Universität gezeigt. Beim Warten auf die spanische Gruppe genossen wir den warmen Bordstein.

Wieder an der Schule angekommen, gab es ein Abschluss Essen, eine Tafel mit vielen Kleinigkeiten, die größtenteils aus Spanien kamen. Eine Stunde später gab es eine Schulvorstellung im Theater nebenan. Die Schule zeigte mit welchen einfachen Sachen man Musik machen kann. Dann ging es als Letztes Pizza essen. Bloß nicht vergessen: Koffer packen!