Busverbindungen ab Schulzentrum Liester

Sehr geehrter Eltern,

avv
Grafik: AVV

wir möchten Sie auf die unkomplizierte Einsichtnahme der Busfahrtzeiten, Ziele und Wegstrecke ab der Haltestelle Schulzentrum Liester aufmerksam machen.
Bitte rufen sie im Internet die Seite des AVV auf und klicken sie dort auf „Erweiterte Suche“.

Im Anschluss daran öffnet sich das folgende Feld, dort bitte das Icon “Abfahrten” (Icon mit einer Uhr – siehe oranger Pfeil) anklicken.

avv
Grafik: AVV

Und dort die Haltestelle Liester Schulzentrum eintragen; anschließend auf “Suchen” klicken. Dort können Sie den Aushangfahrplan wählen oder die genaue Busverbindung auswählen. Hier wird Ihnen dann zusätzlich die genaue Fahrtlinie inkl. Haltestelle angezeigt. Über „weitere Abfahrten“ finden sie die entsprechenden Tage.

Viel Erfolg bei der Handhabung!!!